MEINE PARTY!

MUSIK- UND LICHTANLAGEN FÜR DEINE FEIER.

Vier Schritte zu Deiner Anlage!

Wunschartikel finden

Finde Deinen Wunschartikel in unserem übersichtlichen Vermietkatalog oder kontaktiere uns und wir helfen Dir bei der Suche des richtigen Artikels für Dein Event.

Übrigens: Wenn Du einen Artikel nicht finden kannst, haben wir Ihn vielleicht trotzdem oder können ihn für Dich besorgen.

Artikel reservieren

Du hast Deinen Wunschartikel bereits gefunden oder hast keine Ahnung was Du brauchst. Dann ruf uns einfach an und wir reservieren Dir Deinen Wunschartikel oder beraten Dich bei der Suche.

Übrigens: Zusätzlich bieten wir auch die Lieferung und den Aufbau Deines Wunschartikels an. Einfach nachfragen!

Abholen und Bezahlen

Hol den Artikel bei uns ab. Unsere freundlichen Mitarbeiter zeigen Dir wie alles funktioniert und wie es aufgebaut wird.
Bei der Abholung brauchst Du keine Kaution zu bezahlen.
Bring einfach Deinen Personalausweis (Deutsche Staatsangehörigkeit!) und die Mietgebühr mit. Oder zahle einfach bequem mit EC-Karte.

Keine Angst! Alle Geräte lassen sich Kinderleicht anschließen und bedienen!

Rückgabe

Bring den Artikel am nächsten Werktag zu uns zurück. Samstags muss der Artikel bis 13.30 Uhr wieder bei uns sein.

Wichtig:
Es werden bei uns keine Feier- oder Sonntage berechnet.
Wenn Sie eine Anlage also nur am Samstag brauchen, wird der Sonntag nicht berechnet.
(Abholung am Samstag, Rückgabe am Montag = 1Miettag/Einsatztag)

MMT Veranstaltungstechnik GmbH

Richard-Wager-Straße 54
44651 Herne

Tel.: 0 23 25 / 37 55 53
Fax: 0 23 25 / 37 53 49
info@mmt-veranstaltungstechnik.de


Öffnungszeiten: